Warum ist guliverlandia wirklich geschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist seit 2019 geschlossen, wenn ich richtig gelesen habe. Warum... keine Ahnung. In dem Artikel stand was von der Wirtschaftlich unbefriedigenden Situation.

Ich wüsste jetzt nicht, warum da mehr dahinterstecken sollte. So ein Park ist enorm teuer und wenn großflächige Reparaturen anfallen oder bestimmte Richtlinien erneuert werden, dann kann sowas teuer werden. Und das kann man sich dann ggf. nicht mehr leisten, also muss der Park geschlossen werden.

Sowas ist eigentlich relativ normal...

RandyMarsh1
Fragesteller

Danke, ich habe nähmlich auch gelesen das manche Attraktionen nicht richtig geprüft wurden, manches verschimmelt war und die Tiere nicht adgerecht gehalten wurden. Ich weis nicht ob das stimmt aber was ich weis das die Tiere in sehr engen Käfigen waren. Danke für deine Antwort. Lg