Warum ist Frauke Petry aus der AfD ausgetreten?

7 Antworten

Machtrangelei, die die Herren für sich entschieden. Gestalten wie die Storch oder Weidel haben nichts zu sagen. Dort regieren die Alpha-Tierchen mit Hundeschlips!

MRZ01
Fragesteller

😂😂😂

Sie wollte den Rechtsruck der Partei nicht mitmachen. Wenn es so weitergeht und Höcke dort die Macht übernimmt, kann man bald die AfD kaum noch von der NPD unterscheiden.

FASCHIST  20.03.2020, 20:47

Höcke ist ein ehrbarer Mann und hat sich in seinem Leben niemals eine Straftat zu Schulden kommen lassen. Wenn es eine Straftat ist, von seinen verfassungsmäßigen Grundrechten, wie etwa der Meinungsfreiheit und der Redefreiheit gerbauch zu machen, dann ok: Dann ist Höcke schuldig! Mehr als eine Zitatesammlung wird man gegen Höcke nicht vorbingen können und keines dieser Zitate ist von strafrechtlicher Relevanz. Man sollte die Menschen verhaften und einsperren, die auf die Redefreiheit und die Meinungsfreiheit und damit auf unsere Verfassung spucken, und solche Zitatesammlungen als "quasi-Todeslisten" verbreiten.

Das ist meine freie Meinung. :)

sono16  20.03.2020, 20:48

Der rechte Flügel soll jetzt demnächst aufgelöst werden.

FASCHIST  20.03.2020, 20:49
@sono16

Wir werden sehen. Ich bin ein Fan des Flügels und wäre ich Parteimitglied, würde ich dem Flügel angehören.

FASCHIST  20.03.2020, 20:52
@sono16

Medien, Machteliten und Regierung sind ja leider das selbe. Es wird auch schon die bundesweite Quarantäne "herbeigeschrieben" und sie wird kommen. Dieses eine mal teile ich sogar die Meinung der Medien und ich bin für eine Quarantäne!

Die AfD ist aber unabhängig, hat ihre eigenen Medien und zumindest bin ich da immer etwas skeptisch, wenn die "Medien" da etwas "herbeischreiben" wollen. :)

FASCHIST  20.03.2020, 21:12
@Hinkelsteiner

Was ist denn der Flügel? Gibt es da einen eingetragenen Verein? Einen Mitgliederausweis? Was auch immer der Flügel ist: Jede Person kann für sich selber sprechen. Das ist ein Vorteil, den viele Politiker anderer Parteien nicht haben. "Der Flügel" kann für sich selber sprechen und benötigt dafür keine Medien oder einen Hinkelsteiner. :)

Hinkelsteiner  20.03.2020, 21:14
@FASCHIST

Natürlich brauchen die keinen Hinkelsteiner. Aber ich melde mich doch gerne unaufgefordert. (Extrabreit grinsend). :)

FASCHIST  20.03.2020, 21:15
@Hinkelsteiner

Das ist dein gutes Recht. Man sollte sich aber melden, wenn man etwas zu sagen hat. :)

Hinkelsteiner  20.03.2020, 21:21
@FASCHIST

Erst sag ich was, dann magst du das nicht, und dann soll ich mich nicht melden, da ich nichts zu sagen habe. Du bist sehr widersprüchlich, Höcke-Mann. Leg dich mal fest! :)

Die AfD ist die Partei der Dilettanten und Zauberlehrlinge.

Lucke, Petry und künftig wohl auch Meuthen. Nichts positives bewegt, mit dem Feuer gespielt und sich die Finger verbrannt. Tolle Alternative für Vernunft, diese AfD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Der war die AFD zu rechts,was mal in dem Zusammenhang ein Witz ist,rechter als die geht auch kaum noch bei dem rechten Müll den sie so von sich gegeben hat

https://www.derwesten.de/politik/parteichefin-frauke-petry-kuendigt-austritt-aus-der-afd-an-id212051327.html

Jaridien  20.03.2020, 20:42

Offenbar doch.

FASCHIST  20.03.2020, 20:44

Wieso hat sie dann bis zum letzten Tag Wahlkampf für die AfD gemacht? Sie hat sogar einen sehr guten Wahlkampf gemacht und war 2017 meine Lieblings-AfD-Politikerin.

Glaubst du nicht, das hat andere Gründe?

sono16  20.03.2020, 20:47
@FASCHIST

Natürlich hat das andere Gründe, da sind nur wieder Hetzer und Provokateure am Werk. Du hast das oben in deiner Antwort schon ganz gut zusammengefasst.

andie61  20.03.2020, 20:50
@sono16

Hahaha,Hetzer und Provokateure,was für ein Blödsinn von einem der der AFD offensichtlich nahe steht.