Frage von FrankoLogo, 128

Finde Frauke Petry sehr attraktiv - Wer noch und was genau?

Antwort
von Rosenblad, 62

Das die Frau intelligent ist,  bleibt unbestritten, allerdings inhibiert sich ihre Intelligenz immer in der politischen Machtauflösung ihrer eigenen Ansprüche - resp. sie opfert ihre Intelligenz (und damit Ihre "Attraktivität") den machtpolitischen "Geistern" die sie selbst hervor-gerufen hat.

Antwort
von kubamax, 67

Ich mich auch. Vor allem meine samtige haut und meine definierten Muskeln. Beantwortet?

Antwort
von badtasteNRW, 48

Hab die mal vor 2 Jahren bei einer Gang-Bang-Party im Swinger Club gehämmert, konnte mich noch gut dran erinnern, weil die beiden Farbigen nach Hause geschickt wurden, Sie dachte Sie könnte sich mit Ihrer venezianischen Maske tarnen, aber ich hab ein fotografisches Gedächtnis...Attraktiv ist anders, aber für eine Alternative vögelte die schon mal ganz manierlich....muahahhaaha.....

Antwort
von MrHilfestellung, 70

Nicht so mein Typ.

Auch wenn man nur das Aussehen berurteilt. 

Über die Ansichten red ich erst gar nicht.

Kommentar von KowloonCN ,

Besser als Merkel, in beiderlei Hinsicht.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Beim Aussehen auf jeden Fall, bei Ansichten eher nicht.

Antwort
von TomMike001, 36

Sie ist intelligent und attraktiv, doch deshalb mus man(n) aber nicht die politischen Ansichten ihrer Partei teilen.

Antwort
von user6363, 84

Ich finde ihre Frisur perfekt! <3

FCK PTRY!

Antwort
von Katzenhai3, 85

Attraktivität hat doch nichts mit der Gesinnung zu tun. Wenn du sie gut findest, warum nicht ?

Antwort
von Dddgggttt321, 74

Sieht aus wie ne kranke Kz Wärterin 

Antwort
von Leisewolke, 80

na herzlichen Glückwunsch aber auch zu deiner Wahl

Antwort
von lupoklick, 31

wie sie wurde, was sie ist

Antwort
von ThommyGunn, 73

Ich finde Manuela Schwesig hübscher, aber Frau Petry ist sicherlich attraktiver als der Rest der Politprominenz.

Kommentar von FrankoLogo ,

Jep, finde die Schwesig auch hübscher :D

Kommentar von KowloonCN ,

Dann knall sie doch einfach

Kommentar von FancyDiamond ,

Nein, also da muss ich widersprechen! Claudia Roth toppt sie alle! Ist optisch mein grösstes Vorbild!

Kommentar von FrankoLogo ,

Die Roth ist mir lieber als Merkel - Ich denke da sind wir beide uns einig, oder ? :D

Kommentar von Nightlover70 ,

Roth sieht aus wie ne Schildkröte!!

Ich finde die Schwesig auch attraktiver als Petry - mag nicht gerne kurze Haare bei Frauen

Kommentar von ThommyGunn ,

Leider macht sie nen ziemlich hohlen Eindruck im Gegensatz zu Frau Petry - und ich gebe dir Recht was die Haare angeht ;)

Antwort
von Feuerherz2007, 81

Ich finde auch, dass sie sehr attraktiv ist, das kann auch jemand sagen, der nicht die politische Gesinnung ihrer Partei vertritt. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community