Warum ist es nicht möglich, das ganze zu kopieren, um es auf Deutsch übersetzen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrome Browser benutzen. Rechtsklick auf das Bild und im Popupmenu "search image with Google" oder wie auch immer der Menupunkt in der deutschen Version heisst auswählen.

Dann unten auf "Translate" ("übersetzen?") und oben die Sprachen einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Datenschutz, Cookies)
awoKY
Fragesteller

Nur leider ist mein Bild ein Screenshot aus der Wallpaper App. In der App kann ich nix übersetzen.

awoKY
Fragesteller

Ah. Ja. Danke. Hab's mit Google Lens hinbekommen. Gute Idee.

easylife2  06.07.2023, 21:49
@awoKY

Ja genau. Der Rechtsklick in Chrome benutzt letzlich auch Google Lens. Google, google, google. Ziemlich unheimlich langsam. Aber nützlich.

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

Müssen die nicht, auch wenn es natürlich vorteilhaft wäre. Offenbar hat man kein Interesse, in die Lokalisierung seiner Sevices Geld zu investieren.