Warum ist es legitim wenn eine Frau nur große Männer daten wollen, aber empörend, wenn Männer nur Frauen mit großer Körbchengröße daten wollen?

13 Antworten

Ist es nicht. Beides gleich egal oder empörend.

Also, es ist irgendwie crazy, dass es cool ist, wenn Girls auf große Jungs stehen, aber wenn Jungs nur auf große Brüste stehen, finden das viele voll oberflächlich. Aber eigentlich ist jeder unterschiedlich, und es gibt keine festen Regeln. Manchmal zeigt das ganze Drama nur, wie komisch unsere Gesellschaft so drauf ist.

MissFlight
Fragesteller

Frauen wollen ja auch große Penisse. Das wird auch gefeiert.

JeschuaDE  11.12.2023, 15:55
@MissFlight

Ja, stimmt, das ist irgendwie komisch, oder? Wenn Frauen auf große Penisse stehen, wird das manchmal gefeiert, aber wenn Jungs über bestimmte Körperteile reden, ist das oft ein Tabu. Gesellschaftliche Ansichten dazu sind echt verrückt.

MissFlight
Fragesteller
@JeschuaDE

Glaubst du das ist nur in der westlichen Welt so oder weltweit ?

JeschuaDE  11.12.2023, 15:58
@MissFlight

je nachdem, wo auf der Welt du bist, ticken die Leute da ganz verschieden, besonders was so Beziehungszeug angeht. In manchen Ländern sind die Leute offener, in anderen eher nicht so.

Loka95  11.12.2023, 16:08
@MissFlight
Frauen wollen ja auch große Penisse.

Das wird eher von Männern gesagt als von Frauen. Wenige legen tatsächlich darauf Wert.

Das wird auch gefeiert.

Nein. Nur von Typen mit großen Penissen und Incels (weil sie sich dann bestätigt fühlen).

Loka95  11.12.2023, 16:06
Also, es ist irgendwie crazy, dass es cool ist, wenn Girls auf große Jungs stehen,

Eher ist seltsam das du das denkst.

Ist doch beides legitim..

allerdings geht der eine nur auf Geschlecht Organe der andere nach Körpergröße

Osterkarnigel  11.12.2023, 15:46

Für beides kann das Gegenüber also nichts von daher völlig fair würde ich sagen :D

MissFlight
Fragesteller
@Idris164

Frauen wollen ja nicht nur große Körpergröße sondern auch großen Penis.

Tannibi  11.12.2023, 15:58
@Idris164

Naja, 13-cm-Dildos scheinen nicht so beliebt zu sein.

Loka95  11.12.2023, 16:09
@Tannibi

Wieso sind dann kaum Dildos länger? Die meisten sind recht klein.

Ist es nicht, idR ist das Problem wie es kommuniziert wird.

Natürlich gibt es auch Menschen (Männer wie Frauen) die sehr selbstgefällig sind und unreflektiert und angriffslustig reagieren, wenn man sie darauf hinweist, dass ihr Verhalten falsch ist. Aber nur weil man alles für Gold hält was man sagt, liegt man nicht richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

MissFlight
Fragesteller

Ich möchte nur Frauen mit Körbchengröße D daten. Wenn ich das so sage, bin ich ein guter Mensch ?

Loka95  11.12.2023, 16:09
@MissFlight

Das sagt doch NICHTS darüber aus ob du ein guter Mensch bist oder nicht. Nur darüber das du eine Vorliebe hast.

BerndBauer3  11.12.2023, 16:32
@MissFlight

Das ist vollkommen okay, wenn jemand das möchte. Ich glaube auch nicht, das sich Menschen darüber empören. Da kommt dann vielleicht der Hinweiß, das man auch auf andere Eigenschaften achten soll. Aber jeder darf sich in den verlieben, den er möchte.

Manche stehen auf blonde, oder dunkelhaarige, oder kleine oder große, auf sportliche, intelligente, reiche.

Loka95  11.12.2023, 17:41
@BerndBauer3

Sehe ich auch so. Solange es nicht das Einzige ist was zählt und man vernünftig mit seinen Vorlieben umgeht, ist das völlig ok.

Das musst du in erste Linie dich selbst fragen - als Aussteller dieser These liegen dir alle Argumente vor.

MissFlight
Fragesteller

Ich finde es ja nicht empörend. Ich höre nur, dass Frauen sich maßlos darüber aufregen und meinen ein Mann sei verachtend und würde die Frau auf ihre Brüste reduzieren.