Warum ist es heute so warm und fühlt ihr euch heute auch irgendwie nicht gut wegen dem drückendem Wetter?

4 Antworten

es ist so warm weil warme Luft aus Südspanien kommt, manche können diesen Temperaturanstieg nicht ohne Beschwerden verkraften, also langsamer angehen

Hi regenbrause19!
Das ist ganz normal weil es in den letzten Tagen nicht so warm war kommt es dir jetzt so warm vor.
LG Matti2003

Bei uns ist es angenehm warm und windig, Kein bisschen drückend.