Warum ist es heiß obwohl ich Fenster auf gemacht habe?

5 Antworten

Weil die ganze heiße Luft hereinkommt.

Bei dieser Hitze am frühen Morgen gut lüften, Fenster schließen, Rolladen hinunter lassen. ( nicht ganz )

Am Abend, wenn es draußen kühler wird, Fenster öffnen und querlüften.

Fenster erst aufmachen wenn es draußen kälter ist , sonst kommt nur die heiße Lift rein.

Es ist draußen heiß und folglich wird es drinnen heiß. Lüfte erst, wenn die Außentemperatur niedriger als die in deinem Haus ist

Keine gute Idee, die warme Aussenluft wird Deine Wohnung aufheizen. Besser ist, die Rolläden weitgehend schließen, feuchte Laken aufhängen, Ventilator an. Dann lässt es sich aushalten.

Weil es Draußen heiß ist?!
Mach die Fenster auf, wenn es draußen kühler ist als drinnen.