Mir is so heiß, was dagegen tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer coolen Person schreiben :)

Hilft mir immer xD

Nein Spaß, nasses Tuch oder so

LG

Alison2021
Fragesteller

na dann schreib ich gleich mal mit dir xD

Das beste was mir hilft ist die Füsse in eine Schüssel mit kalten Wasser tun, das kühlt dein ganzer Körber ab. Ansonsten ein Nasses Tuch auf dein Körper legen und liegen bleiben, früh am morgen lüften und danach Fenster schliessen :)

Schönen Abend

Ausziehen 😂 Handtuch oder Lappen mit kaltem Wasser auf die Stirn oder nen Eimer mit kalten Wasser und die Füße rein :D

Wasche dann meine Füße und Gesicht mit kaltem Wasser. Ablenken auch wichtig

kühle oder kalte Dusche richtig runterkühlen ist doch das Geilste^^

Alison2021
Fragesteller

danke, aber meine Eltern schlafen deswegen geht des nich

DinoMath  12.06.2021, 22:52
@Alison2021

bisschen Wasser in die hohle Hand und sich damit die Haut nass machen ist auch sehr kühlend

myzyny04  12.06.2021, 22:54

Dann schwitzt du nachher noch mehr! Lauwarm duschen ist richtig.

DinoMath  12.06.2021, 23:00
@myzyny04

a) was ist gegen Schwitzen zu sagen und b) warum sollte man, wenn man einfach genau so temperiert ist wie einem angenehm ist?