Warum ist er von null auf hundert so komisch zu mir?

6 Antworten

da kann dir keiner helfen meine ex war eine psycho alte wo ich sie irgendwann nach dem zweiten mal aus auch wirklich schluss war den erst erzaehlt die alte nur scheisse dann entschuldigt sie sich fuer ihre laestereien und dann stalkt die psychopatin mich ueber 4 jahre, also frag dich ob du ihn evnt mies behandelt hast seih ehrlich zu dir selber und kritisch wenn du dich selbst fuer fair hielst dann lass ihn ziehen wenn nicht dann entschuldige dich und mach es wieder gut .

alles gute euch

zuzlie
Fragesteller

Das habe ich nie getan das weis auch jeder aber er tat es

So wie ich es rauslese:

Bitte schätze dich selbst mehr wert. Er geht nicht auf deine Gefühle oder Fragen ein. Klarer konntest du die fragen auch nicht stellen. Es ist ihm egal. ER hat sich einfach ertappt gefühlt, daher die Reaktion.

Wärst du ihm wirklich wichtig, wäre er wenigstens für ein klärendes Gespräch bereit. Oder hätte KLAR & deutlich geantwortet, dass es nicht so ist.

Aber er stellt sich "dumm" an oder quer wie ein kleines Kind.

Wahrscheinlich ist er nur zu dir zurückgekehrt, weil ihm lw oder iwas anderes..tut mir leid dir das so sagen zu müssen. 😕

Die Entschuldigung war unverdient. Und er sagt auch noch "danke". 🤦🏻‍♀️

Bedank du dich bei ihm, dass er dir gezeigt hat, was du auf jeden Fall nicht willst/ brauchst. Geh deinen weg und lass nicht so mit dir umgehen.

calvinbruns  21.11.2020, 07:39

toll wie ihr alle unreflektiert partei bezieht bestimmt kennst du ihren ex ja so gut ...echt mal leute unfassbar evnt. ist sie ja bipolar gestoert und ihr redet ihr jezt noch ein sie soll ihn ziehen lassen etc....man ihr seit ja echt unglaublich asozial und haltet euch noch klug und hilfsbereit.....kleingeistig wie ihr seid.

zuzlie
Fragesteller
@calvinbruns

Ich will ihn auch nicht nochmal verlieren...

calvinbruns  21.11.2020, 07:43
@Blabla228

es geht ja darum das wir ihren ex nicht kennen und nur ihre sichweise hoeren wie sollen wir uns da ein bild machen das ist doch absolut unmenschlich . klar waere es toll wenn die beiden gut zu recht kommen aber wie sollen wir da einen rat geben evnt. an einen tisch setzen und es besprechen mit oder ohne psycho doc

zuzlie
Fragesteller
@Blabla228

wenn es so einfach wäre man..😭😭

Blabla228  21.11.2020, 07:46
@calvinbruns

Deshalb antworte ich ja das, was ich antworten kann.

Die Reaktion von dem ex, war trotzdem nicht richtig. Da muss man ihn nicht kennen. Dann könnte man ja hier kaum jmd Ratschläge geben, der bei sowad Hilfe braucht.

Und sich selbst zu respektieren, ist nie was falsches.

Außerdem steht da doch " wahrscheinlich.."

" so wie ich es rauslese"

Hacker48  21.11.2020, 07:49
@calvinbruns

Und du beziehst unreflektiert Partei für den Ex, ohne sie zu kennen, lol.

calvinbruns  21.11.2020, 07:49
@Blabla228

die freunde sagen er verrarscht sie nicht und sie behauptet er haeete einen scheiss charakter merkste was evnt. tun die sich beide nicht gut

Blabla228  21.11.2020, 07:50
@calvinbruns

Ja. Umso schlimmer.

Es ist heutzutage nicht alles eine psychische Störung. Es hängt auch viel von einem selber ab.

und ich denke du bist zu hart und streng und sezt immer nur deinen willen um und behinderst sein eignes denken und ausleben den ich habe deine antwort eben gelesen also da mal drueber nachdenken sollte dies wirklich sein dann geh lieber und lass den armen jungen inruhe falls es doch anders rum ist dann musst du evnt. versuchen ihn ziehen zu lassen zum selbstschutz

zuzlie
Fragesteller

kann ich nicht.... man ich habe in 3 tagen geburtstag.... und jetzt schon kein bock mehr

calvinbruns  21.11.2020, 07:45
@zuzlie

oh man ich dachte es mir es geht nur um dich und jezt noch das typische geburstagsthema was zwar nichts mit meinen saetyen zu tun hatte aber nun gut , tut euch einen gefallen lass den jungen inruhe und macht beide eine therapie alles gute und tschau

es gibt leider Männer die wissen nicht was sie wollen das neue Wort ist

Switch on / off Beziehung.

Sag ihm das er doch Schluss gemacht da er nix mehr fühlt und was will er jetzt von dir ?

NEIN NUR Sex kommt für dich nicht in Frage.

zuzlie
Fragesteller

ne eben ni.

Ich war seine erste und einzige Freundin

Wirst garantiert nicht die letzte sein, :))

zuzlie
Fragesteller

Er ist fast 18 und er hat ein Schlechtes Verhältnis mit dem Weiblichen Geschlecht also so zu sagen hat er es sehr schwer eine Freundin zu bekommen weil er halt eig nh Scheiss Charakter hat