Warum ist die Zeitumstellung nicht abgeschafft?

7 Antworten

Weil die Regierung des Vereinigten Europas einen Schissdreck um das kümmert, was ihre Bürger wollen.

Diese hatten vor Corona eindeutig und mehrheitlich für die Abschaffung der Sommerzeit abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Weil sich die europäischen Länder nicht einigen können und man keinen Flickenteppich aus unterschiedlichen Zeiten haben will.

Man kann sich nicht einigen. Ob Sommerzeit oder Winterzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht

ich bin dafür

kann aber sein, dass ich überhört wurde ... sofern sich überhaupt irgendjemand um meine Ansicht schert

man konnte sich nicht auf Sommer- oder Winzerzeit einigen