Warum ist die Pitbike KXD 612 so billig?

3 Antworten

Das Teil hat keine Zulassung. Wo willst du damit fahren?

Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?
Du wirst keine Werkstatt finden, die dir das Teil wartet oder repariert.

Das ist ein Spielzeug ohne Strassenzulassung. Kannst damit im Garten deiner Eltern rumfahren, das wars. Nicht auf Strassen, Landstrassen,, Feldwegen oder gar im Wald. Und dafür ist es denn doch zu teuer.

Weil das ein fahrender no name Schrotthaufen ist und dementsprechend von der Qualität und Teileversorgung miserabel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe A1, A2, und A einzelnt durchlaufen