War auch deine Omi schon Fan?

Das was Babys im Mutterleib hören, mögen sie auch später gern.

Jetzt gibt es die Band schon mehr als 40 Jahre.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Nein, meine Oma kennt die Band nicht aber meine Mama :-)

Da kann man nur sagen: Geschmäcker sind verschieden. Ich fand die schon immer gruselig und bekomme schlechte Laune. wenn ich die hören muß. Z.B. wenn die im Radio laufen und ich auf der Leiter stehe oder so.

Aber wie gesagt. Das ist alles nur eine Frage des eigenen Geschmacks.

Naja, dazu müsstest du erst mal deinen Musikgeschmack definieren und auflisten auf was du stehst und auf was nicht. Wenn dir die Musik gefällt, dann ist das doch super! Evtl. brauchst du ja auch gar keine Analyse, sondern kannst die Lieder einfach genießen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Weil die Musik gut war und gut ist. 'Das große Ziel' oder 'Herz aus Glas' muten schon beinahe engelshaft an.