Warum ist die Anti-Aging-Bewegung so aggressiv?

5 Antworten

Schätze, die kriegen langsam Panik, dass sie doch sterben müssen, so wie alle anderen Menschen vor ihnen. Geht mir genauso auf den Sack, wie dir...

Mit den Fragen zum Thema "beschnittener Penis" ist es ähnlich. Die werden auch dutzende Male wiedereingestellt, von dem immergleichen Kreis auf 4-5 Profilen.

Hallo Pirat429!

Letztendlich geht es da um einen gigantischen Markt mit noch Steigerungsportal.

Vorher hatten wir schon :

  • Teils völlig unsinnige Produkte zum Fettabbau
  • Teils völlig wirkungslose Supplements für den Sport

Jetzt eben das, schönen Abend

kann man halt nicht, man kann nur gesund altern aber nach 120 jahren is schluss derzeit

Pirat429
Fragesteller

Stimmt, aber in der Bewegung geht es, dass man mehr demonstrienen soll, damit der Staat mehr Geld in die Altersforschung rein steckt. Man sieht doch an FFF und Artikel 13, dass Demos nichts bringen.

Ich trinke seit 10 Jahren jeden Tag 1L Grüntee und das verlangsamt den Alterungsprozess 😉 Ich werde 10 Jahre jünger geschätzt 😊

Wahrscheinlich haben die panische Angst vorm Tod und “wir“ sollen spenden damit die (angeblich) länger oder ewig leben und keine Alpträume mehr haben müssen...