Warum ist der PC so langsam, trotz gutem System?

6 Antworten

Lahme Festplatte .. bau dir eine SSD rein. ;)

Hast du mehrere AV Programme, die sich evt. gegenseitig ausbremsen.

Dann verschiedene Programme die sich automatisch mit starten und im Hintergrund bremsen evt. auch Up Dates ziehen und installieren.

Dann irgendwelche Berichterstattungen an Windows, die Dateien übermitteln bzw. sammeln.

Und auch mal einen CCLeaner über die Registry laufen lassen, aber vorher sichern (bietet CCleaner automatisch mit an).

Moin Moin! Gehe bitte einmal auf dem Deskop auf start und dann auf Ausführen. Da schreibst Du msconfig rein und drückst auf Enter.Jetzt drückst Du auf das Feld start. Dann gehst Du links auf Erweiterte Option.Links oben in der Ecke steht Prozessor anzahl,da machst Du den hacken weck und stellst soviele prozessoren ein wie Du hast.Also gehst Du auf 4.jetzt gehst Du auf übernehmen und startest den PC neu. Wetten das der PC schneller wurde? Ciao ANDI