wozu soviel Festplattenspeicher 120/250GB auf der PS3?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum geben Leute Kommentare ab die total falsch sind ? Egal!

Manche Spiele von der PS3 müssen wirklich Installiert werden! Das kann man vlt. auch sehen, wenn man im Laden ist (Saturn z.B.) und sich z.B. Borderlands anguckt und auf die Rückseite guck. Dann steht da:

HDD:

Mindestens 2447 MB (Borderlands)

Es gibt aber auch Spiele die du nicht Installieren musst (z.B. Fifa WM 2010). Da steht denn drauf:

HDD

Mindesten 12 MB (FIFA WM 2010)

Hoffe es hat dir weitergeholfen :)

zackl
Fragesteller

aber 12mb könnten auch installiert werden ^^.

TechnoGamer  13.09.2010, 16:24
@zackl

Dann müsste das Spiel aussehen wie auf dem Gsmeboy!

Du kannst da auch Filme zwischenspeichern, vielleicht deshalb ;O)

man braucht soviel speicher weil man mit der ps3 viel machen kann, demos, videos, musik, bilder, spielstände.... einige spiele wie z. b. gta installieren 3 gb auf der ps3 damit das spiel nicht so lange laden muss.... ich habe 80 gb und die sind immer voll

Viele PS3 Spiele müssen installiert werden und brauchen nicht unerheblichen platz

Auserden kann man Bilder und Videos sowie Musik auf der Platte Speichern und an TV wiedergeben

Desweiteren gibts in der PS3 einen integrierten Shop wo man Filme und Spiele als Download kaufen kann

Insgesamt betrachtet ist sind die Festplatten der Konsole meines erachtens sogar etwas zu klein

Die PS3 ist wie ein PC. Du kannst Medien darauf speichern wie zum Beispiel Bilder, Musik, Filme oder Videos. Deshalb verfügt sie über genug Speicher.