Warum ist der Lehrer zu mir anders?

5 Antworten

Der Lehrer hat wenig Selbstsicherheit, drum verhält er sich auch gerne komisch. Wahrscheinlich bist Du ihm einfach locker begegnet und bei Dir ist er in seiner Komfortzone.

Lehrer wird man aus Berufung, Fantasielosigkeit oder weil man ein Sozialdepp ist und seine Lehrer mit Freunden verwechselt hat. Letztere Sorte neigt zu Kauzigkeit.

moonlight1243
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, aber manche mussten Lehrer werden, die haben sich das nicht ausgesucht.

moonlight1243
Fragesteller
@Smartass67

Naja, weil die meintest aus Berufung oder Fantasielosigkeit oder Sozialdepp

moonlight1243
Fragesteller
@Smartass67

Ich glaube du weißt nicht wovon ich rede, aber da ist nicht schlimm. Kannst es auch gar nicht wissen

Kommt drauf an wie du aussiehst. Ich möchte dich nicht verletzen oder so, aber wenn es bei dir nix zum,, gaffen" gibt, dann würde ich auch normal mit dir reden.

moonlight1243
Fragesteller

kein Problem. Das soll jetzt nicht angeberisch klingen also meine Freunde sagen das ich hübsch bin und naja ich bin jetzt nicht komplett flach. Aber nett das du mir geantwortet hast

Erstmal, was ist das für ein grässlicher Lehrer?! Ich würde zum Direktor gehen oder vielleicht mit einem Lehrer dem du vertraut bist gehen.
mich kann dir sagen, dass du garantiert nicht hässlich bist! Vielleicht kommt es dir einfach so vor. Ich würde mir aber nie von so einem Lehrer mein eigenes Körpergefühl runterstufen :)

hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen, liebe Grüße!

Bin ich einfach nur unfassbar hässlich.

Wäre ein möglicher Grund, oder vielleicht nicht unfassbar
hässlich, sondern nur unscheinbar gegenüber anderen Mädels.

Er respektiert Deinen Geist und sieht nicht nur Deinen Körper/Busen/Arsch.

moonlight1243
Fragesteller

Danke das du geantwortet hast. Die anderen sind aber nicht dumm oder dümmer als ich