Mein Lehrer schaut mir oft auf die Brüste beim reden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde villeicht mal mit jemanden darüber reden z.b. eine Freundin oder so oder den Lehrer mal drauf ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige das du dagegen unternehmen kannst ist, es ihm zu sagen er solle nicht und nicht ausschnittige Kleidung tragen, dann hat er ja auch viel weniger zu schauen.

Kommt doch auf dein Ausschnitt an , gegebenenfalls einen kleinen Ausschnitt und gut ist es, Lehrer sind auch nur Männer.

Naja ist auch nur ein Mann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal. Ich würde da nichts unternehmen. Vielleicht überhört er so mal ne falsche Antwort von dir. 😋

AlessaDieCoole  05.01.2023, 19:54

okay kann man mal vielleicht ausnutzen, aber trotzdem, generell ist es eine Frechheit von solchen unbeherrschten, brutalen und sexistischen Machos angeglotzt zu werden, dass man das Gefühl hat, gleich von denen vergewaltigt zu werden. Aber Hauptsache Männer (und leider auch manche verräterischen und verdrehten Frauen) finden das lustig und geil und verharmlosen dieses Verhalten in unverantwortlicher Weise