Warum ist das Universum nicht echt?

8 Antworten

Ich bin fest Überzeug davon, dass das Universum ist bzw. Real ist.

Es wird jedoch von einigen Wissenschaftlern, Physikern und Forschen angezweifelt.

Dieser Zweifel wird von solchen ergebnissen entzogen.

  • Das es tatsächlich was schnelleres gibt als Lichtgeschwindigkeit, was sich komplett Einstein Theorie widerspricht.
  • durch die Ausbreitung des Universum
  • durch die Festlegung oder Theory von manchen Physikern dass das Universum flach sei
  • durch die mysteriöse dunkel energie
  • Quantenfluktuationen

Und vieles mehr wird dieses video es besser erklären.

https://youtu.be/txlCvCSefYQ

https://youtu.be/lR9r7_MweK8

aber es handelt sich hier nur um simple Theorien und nicht um endgültige beweise oder Ergebnissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil du es auch nicht bist, und damit deine Frage nicht. Denn als Teil eines unechten Universums kannst du ja nicht echt sein.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue ist es sehr echt.

Es ist sehr echt. Zumindest hier bei uns.

weil es echt ist.