Wwarum ist das so? Warum stehen Mädchen darauf, wenn ein Junge weint?

dieses bild - (Mädchen, Gefühle)

12 Antworten

naja wir lieben es nicht, das wär ja schon fast gemein :D aber wir finden es schön, weil es zeigt, dass jungs auch gefühle zeigen können und auch nicht immer so stark sind wie sie immer tun oder rüber kommen.

also ich finde es gibt nichts schlimmeres, als ein 1,90 großes heulendes baby... wenn jemand stirbt, von mir aus, aber generell finde ich weinende männer extrem unangenehm...

Zu dem Foto kann ich nicht viel sagen.

Es ist nicht so, dass Mädels drauf stehen, wenn ein Junge heult. Heulsusen sind männlicher- wie weiblicherseits nicht wirklich beliebt.

Aber Frauen wissen es zu schätzen, wenn Männer keine Steinbrocken sind sondern ihre Gefühle offen und ehrlich zeigen können. Und dazu gehört auch, dass sie weinen dürfen, wenn ihnen aus Trauer, Schmerz oder Verletztheit danach ist.

Also ich finde es kommt drauf an warum er weint. Wenn er weint, weil er sich ''wehgetan'' ist das total peinlich, aber wenn er weint weil jemand gestorben ist den er gut kannte oder weil er Liebeskummer hat, dann find ich das total süss und emotional.

Hat irgendjemand gesagt dass es uns gefällt ? Naja Jungs müssen doch nicht immer den macho und so was spielen die können ruhig auch mal weinen , das ist nicht so schlimm . So lange er nicht bei jedem scheiß heeult ;)