Mädchen was sagt ihr zu Dickpics ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder mit Oberkörper frei finden viele Mädchen besser

Nein!!! Das ist sexuelle Belästigung und die meisten Mädchen zeigen das auch an :)

Ich finde es so gar nicht geil, vor allem nicht, wenn es aus dem nix kommt. Generell mag ich keine Nacktbilder, wenn schon irgendwelche Bilder, dann nur Gesicht oder ganzer Körper, aber das auch lieber angezogen.

Der Penis, die eigene sexuelle Potenz, gilt traditionell und deshalb bei vielen als der absolute Inbegriff der Männlichkeit. Männer, die meinen, Bilder von ihrem Geschlechtsteil versenden zu müssen, haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit: Sie wollen sich selbst vergewissern, wie männlich sie sind und es dann gegenüber Frauen unter Beweis stellen. Sie haben das Bedürfnis, Macht auszuüben: Ich bin ein echter Mann, weil ich entscheide, wo die Grenzen sind - und ich überschreite sie ganz bewusst. Einfach nur, weil ich es kann.

Ist das jetzt eine moderne Version von Exhibitionismus, bei der alten Art der auf der Strasse konnte man wenigsten den Typen mit Äußerungen verunsichern, aber so wirds schwieriger.