Wenn ein Junge auf den ihr steht schreibt, dass es die Möglichkeit gäbe mit ihm zusammenzukommen wenn ihr ihm Nudes sendet, würdet ihr es tun?

12 Antworten

Natürlich nicht 😂 Ich würde einen Screenshot machen (wenn es per Textnachricht kam), dann ihm ordentlich die Meinung geigen, seine Eltern informieren und ggf (je nachdem wie er es sagt) die Polizei informieren (Erpressung / Nötigung und Jugendpornografie). Zudem würde ich evtl Mitschüler warnen vor dem oder einen Lehrer bitten über so ein Thema mal zu reden in der Klasse, um zu sensibilisieren. Auf jeden Fall würde ich mich von so einem Widerling fernhalten.

Nein, auf keinen Fall! Sorry, aber ich denke nicht dass er auf dich steht. Sonst würde er nichts dafür verlangen. (Das kann zu Mobbing führen wenn die Bilder anderen gezeigt werden)

Nein bitte mach das nicht!!!!!!

Sowas ist Manipulation.
Erstens ist ein Nacktbild nie ein Grund, dass ein junge dich daten wird. Schlimmer am Ende macht er sich dann über dich lustig oder zeigt es rum.
Zweitens hast du besseres verdient als einen Jungen der dich erpresst.
Jemand mit den es sich lohnt eine Beziehung anzufangen respektiert dich und deine Grenzen.
Wenn er dich aufrichtig mögen würde hätte er sowas nie gesagt.
Sende ihm ein paar nude Lippenstifte, wenn er unbedingt „nudes“ sehen.
Aber du musst dich nicht übersexualisieren um einen Freund zu bekommen. Du bist mehr Wert und wer das nicht sehen kann wird es auch nach ein paar nudes nicht tun!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hubmonia  18.08.2021, 19:05

Der Fragesteller ist der Typ, der das Mädchen nötigen will...

verreisterNutzer  19.08.2021, 16:11
@hubmonia

Habe ich leider zu spät gesehen habe es, aber mal drinnen gelassen vielleicht hilft es trotzdem jemanden.

Ich versteh dich dass du die Aufmerksamkeit von ihm willst aber ich würde es nicht machen. Selbst wenn er die Bilder nicht anderen zeigt etc. ist er vllt nicht alleine oder nutzt dich einfach aus weil er grad geil ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hubmonia  18.08.2021, 19:01

Der Fragesteller ist der Junge, der vorhat dies einem Mädchen zu schreiben...

Definitiv nicht. Red Flag #1 - bedingte "Liebe"