Was macht ihr wenn ein Junge Nudes austauschen will?

7 Antworten

Findest Du das richtig? Dann tue dies.

Du kannst ihm welche schicken wenn Du möchtest Aber bitte nur diejenigen, auf denen dein Gesicht nicht drauf ist.

Du solltest ihm nicht blind vertrauen, denn...

Solltet ihr Streit oder sonstiges haben, kann er sich „rächen“ und deine Fotos im Netz hochladen. Dann gibts ein böses Erwachen.

Ich selbst habe Fotos von mir verschickt, aber auch immer ohne Gesicht. Denn das was einmal im Internet landet, bleibt auch da. Da ist es egal, ob die Bilder gelöscht werden, oder noch bestehen bleiben.

4363jfuhfjb  02.11.2020, 17:22

Würdest du auch mit mir Bilder tauschen?

Klar warum nicht wenn du auch willst ist ja nichts dabei.

Mach, was immer Du für richtig hältst. Aber wenn dann bitte ohne Gesicht. Sollte er sie iwo hochladen, weiß dann wenigstens niemand, wer es ist.

Ja würde ich und wenn du auf etwas Lust hast (was legal ist) darfst du es auch machen.

Viel spass, wenn er sie nach eurer liebelei an seine Freunde/Bekannte weiterschickt