Nudes mit minderjährigen?

7 Antworten

Wenn die Polizei euch aus irgendeinem Grund auch Immer erwischt bekommt ihr eine Anzeige wegen Verbreiten von Pornographischen Schriften unter 18.

hatte ich auch schon mal seid mach ich das nie wieder :)

solange ihr Sie nicht verbreitet oder andere Straftaten macht und die aufs Handy schauen müsssn bzw das Handy kontrollieren weil ihre zb jmd beleidigt habt und dann sehen sie das ihr die „Die nackt Bilder“ dann gibt‘s eine Anzeige wegen wie oben schon gesagt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde ist das Verbreitung von Kinder/Jugendpornographie. Da du aber auch unter 18 bist wird da aber sehr wahrscheinlich die Anklage fallengelassen.

Tannibi  17.06.2019, 09:39

Ich verstehe nicht, wieso immer wieder so
ein Quatsch in die Welt gekräht wird,
obwohl man ein ganzes Internet hat,
um sich zu informieren.

Tikuta  17.06.2019, 10:47
@Tannibi

Was mat54321 sagt stimmt schon Aber ob es fallen gelassen wird weil er minderjährige ist könnte Quatsch sein.

mat543321  17.06.2019, 10:55
@Tannibi

Das ist kein Quatsch. Sowas ist im grunde strafbar da sie unter 18 ist. Da er aber auch unter 18 ist und beide über 14 sind und die Bilder aus freiem Willen geschickt wurden und nicht weiter verbreitet werden wird da strafrechtlich nichts weiter gemacht.

Wie du schon sagtest es gibt da das Internet wo man sich informieren kann. Auch für dich nicht nur für Andere.

Tannibi  17.06.2019, 10:58
@mat543321

Himmel. Du weißt doch noch nicht mal,
ob es sich unm Pornographie handelt.
Und wie alt sind sie denn?

mat543321  17.06.2019, 11:00
@mat543321

Wenn man andere blöd anmacht weil angeblich die Antwort quatsch ist söllte man sich selber informieren und nicht andere falsch verbessern. Bzw hast du ja nicht mal gesagt was daran quatsch sein soll sondern nur gesagt dass es so ist...

Und dich jetzt rauszureden mit meinem Alter und meiner angeblichen Unwissenheit ist lächerlich.

Tannibi  17.06.2019, 11:03
@Tikuta

Sorry, ich gebe jetzt auf. Bitte informiere dich.

Tikuta  17.06.2019, 11:23
@Tannibi

google mal selber was nudes sind ;) sollte für dich glaub ich nützlich sein !

Ich nehme an, Du meinst Nudeln.

Nein, das ist nicht illegal.

C0N5I  18.08.2019, 13:07

Ich hoffe das war Ironie haha

Kommt drauf an, wie alt ihr seid.

Illegal nicht, aber unübertroffen dumm und naiv! Laßt so einen Unfug! Ihr habt keinerlei Kontrolle darüber, was mit den Fotos geschieht. Mit Vertrauen hat das nichts zu tun!

Wenn ihr euch mal trennt, dann ist das Geschreie laut, wenn die Fotos aus Rache im Internet gelandet sind. Das ist zwar gesetzlich verboten, aber die Fotos aus dem Internet entfernt zu bekommen, ist fast unmöglich.

Dann können eure Eltern, Großeltern, Geschwister, alle anderen Verwandten, Nachbarn, Lehrer, Mitschüler, Freunde, Bekannte und zukünftige Arbeitgeber eure Körper im Internet "bewundern". Bei der Jobsuche ist das mehr als hinderlich, wenn ihr nackend im Internet zu sehen seid.

Blano125  17.06.2019, 10:37

Ja ich finde du hast vollkommen Recht. Einfach nicht machen und im echten Leben bewundern. Ist doch eh viel besser :)