Würdet ihr eurem Partner in einer Beziehung Nudes schicken?

15 Antworten

Nein aufkeinen Fall. Erstens mach ich nicht mal welche, werde ich auch niemals. Und zweitens weiß man nie ob es irgendwann zu Ende geht. Auch wenn ich meinem Partner so vertraue das er sie niemanden zeigt, man weiß nie zu 100% was nach einer Beziehung ist. Ausserdem wenn das Handy gehackt wird können die Bilder auch ins netz kommen und darauf hab ich keinen Bock.

Er weiß ja wie ich aussehe und für die Zeit wenn ich nicht da bin gibt es ja immer noch die eigene Fantasie und pornos.

Lg

Ja wenn das Vertrauen da ist. Mein Freund würde die ja nie jemandem zeigen:)

Kommt auf die Beziehung wenn man sich zum Beispiel nicht jeden Tag sieht ist es denke ich häufiger die Situation das nudes verschickt werden wenn manneh zusammen wohnt ist es ja irgendwie unnötig

Ich wäre damit etwas vorsichtig, zumindest am Anfang. Denn ganz egal, wie vertrauenswürdig der Partner bzw. die Partnerin aussieht, sobald man das Bild aus der Hand gegeben hat, hat man ja keine Kontrolle mehr darüber. Und wenn das Bild bzw. die Bilder dann erst mal im Internet sind, kann man sie praktisch nicht mehr von dort entfernen.

Warum nicht, es ist doch der eigene Partner und er sendet ja nicht die Bilder den Kumpels zu und sagt das ist meine Frau...

😅 Online irgendwem Nude senden würde ich nicht machen. Da kann man auch leicht erpresst werden und so. zu mal man nicht weiß, was die person mit dem. bild noch anfängt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet