warum ist das so?

4 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Naja sie haben nur einen Krichfuß.

Aber das sie so langsam sind würde ich garnicht bestätigen. Ich habe welche als Haustiere und sie sind sehr schnell weg. 😉 Beobachte es doch mal.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von verschiedenen Schneckenarten🐌🐚

Weil sie keine Beine haben. Um gleiten zu können, müssen sie erst Schleim bilden. Und das dauert nunmal.

Wegen dem Haus dass sie auf dem Rücken tragen. Dazu kommt noch die Art ihrer Fortbewegung.

shagdalbran  19.05.2022, 15:00

Dann müssten Nacktschnecken (ohne Haus) ja deutlich schneller sein...

Anonym123473  19.05.2022, 15:15
@shagdalbran

Nacktschnecken sind schneller, außerdem wie gesagt, sie laufen ja auch nicht sondern kriechen.