Warum ist das MacBook Pro billiger auf Amazon?

4 Antworten

Es ist meistens der Fall das auf anderen Distributionsseiten die Artikel günstiger als auf der Herstellerseite sind. Das ist fast immer so.
Du brauchst dir daher keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... mir fehlt die Angabe zum Arbeitsspeicher.

Dazu gibt es unterschiedliche Frequenzangaben.
Möglich ist Model 2018 statt 2019...
... außerdem steht da Gravis ist der Verkäufer.

Am Besten mit dem Verkäufer Kontakt - Aufnehmen und
alle Daten zusammen stellen.

Wie wäre es, das Model anschauen und entscheiden, ob ja oder nein?
Nach meiner Vermutung wird es einen "Tick" günstiger sein und dafür
wird es technisch einen "Tick" weniger im Umfang haben... .

... noch günstiger ist gebraucht, aber da fehlt Garantie und weiteres ...

Viel Erfolg mit der Auswahl.

tomkaller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Händler ist Apple

Nein.

Das "von Apple" bezeichnet den Hersteller, nicht den Händler.