MacBook bei Apple oder Amazon kaufen?

4 Antworten

Amazon ist seit letztem Jahr offizieller Apple Händler. Deswegen findest du dort nur noch Apple Produkte von Amazon selbst oder anderen zertifizierten Apple Händlern. Der kauf ist bei Amazon also absolut sicher.

Wenn Du sicher bist, daß es die gleiche Version in gleicher Ausstattung ist wärst Du ja blöd, bei Apple 350,- mehr zu zahlen. Es spricht nichts gegen Amazon, aber alles dafür. Eventuelle Garantieabwicklungen werden davon nicht berührt, also ohne wenn und aber von Apple geleistet.

Um welches gehts denn? Antworte am besten mit nem Link zum Artikel.

Ansonsten gilt: meist ist es billiger wenn du es nicht direkt bei Apple kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Bei 350 € Ersparnis überlegst du noch ?