Warum ist das Leben so kacke?

4 Antworten

Ich glaube das geht vielen so wenn ihnen der Job keinen Spass macht. Alles wegen dem Sch..Geld.

Mir geht es nicht so. Ich freue mich auf jeden Tag. Egal, ob Werktag oder Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich täglich auf mein Leben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst
NoName4539
Fragesteller

Ich beneide dich

Stiver102  30.09.2021, 21:55
@NoName4539

Ne glaub mir, ich weiß was du meinst. Der Unterschied ist darin, dass ich genau das machen kann, was ich liebe und nicht so Chemie und so ein Schwachsinn lernen muss

Ich liebe meinen Beruf, daher freue ich mich auch auf die Arbeit.

Hacker48  30.09.2021, 21:54

Ich schließe mich an.