Warum ist das Leben manchmal nicht Fair?

Support

Liebe/r Schlamasel ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Das Leben ist fairer als Du denkst!Es kommt immer drauf an,von welcher Seite Du es betrachtest!Das Leben ist kein Zufall und es gibt auch keinen Schicksal,dein Leben ist das was Du daraus machst!DU selbst lenkst Dein Leben,die Schwierigkeiten mit denen man manchmal zu kämpfen hat sind nur dafür da,damit Du einiges lernst,was Dir auch sicher mal wieder helfen wird!Also,genieße Dein Leben:)

Weil es halt Hoch und Tiefs hat. Wenn du niemals Tiefs durchlebst, kannst du die Hochs nicht schätzen. Ohne Traurigkeit kein Glück.

talaza  02.07.2009, 08:05

Das ist ja mal echt ein totaler schmarrn! woher hast du das?

Wenn du dich Schlamasel nennst, wie sollte dein Leben dann fair sein? Das Leben ist hauptsächlich lebendig und du bekommst ununterbrochen Gelegenheit, etwas dazuzulernen, ist das etwa unfair?

das Leben ist kein Ponyhof! Ja, Schicksal kann man es nennen...manchmal Pech, manchmal Glück, selten fair

wäre es fair, wäre es auch langweilig...