Warum ist das Leben immer so kompliziert?

7 Antworten

Es ist nicht nur kompliziert, sondern auch anspruchsvoll. Wäre es leicht und würde alles "von allein" passieren, würde dein Leben keinen Sinn machen. Du lebst ja schließlich nicht um dich auszuruhen und vor dem Fernseher zu entspannen.

richy66  12.08.2018, 13:04

Das Leben macht auch so keinen Sinn aber naja

"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" (Albert Einstein)

Auch wenn es mal kompliziert ist, mach das Beste draus, ohne spannende und komplizierte Wendungen wäre das Leben doch langeweilig.

Das Leben wäre sonst total langweilig :) :D lg

justvayz  28.04.2023, 17:24

Lieber Langweilig als so.

Stell dir mal vor es wäre inkompliziert... Nach einiger Zeit wäre es doch voll langweilig...

Sonst wäre das Leben doch langweilig. :)