Warum ist blackscreen wenn ich auf ps5 bildschirmfreigabe startet?

2 Antworten

Hi,

ich weiß nicht ob es in deinem Fall so ist, aber wenn dein Freund Alterseinschränkungen hat kann er spiele die über der Altersbeschränkung sind bei einer Freigabe nicht sehen. Ich hoffe es lag daran wenn nd hab ich auch keine Ahnung.

Viel Glück

LG Lenn

Diemotte05
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antowort. Habe es aber schon bei mehreren spiele ausgetestet, aber alle spiele leider ohne erfolg.

doof, dann viel glück beim weiter probieren ig :)