Ps5 schaltet sich grundlos bei FC24 aus?

2 Antworten

Daher habe ich die finger von Eafc 24 gelassen.. nur probleme und am fixen ähnlich wie bei warzone!

A4765
Fragesteller

wenn du wüsstest was sie ingame schon angerichtet hatten.

smost  15.02.2024, 16:57
@A4765

ich kann mich noch an fifa 15 erinnern.. da war ich komplett unsichtbar für meine gegenspieler .. die haben nur den ball gesehen 👍

A4765
Fragesteller
@smost

bei Fc24 waren auch schon Spieler unsichtbar. Es gab auch schon einen fetten Pfosten in der Mitte beim Anspiel oder das Tor hat auch schon gelaggt. Ach und den Toty messi haben auch viele gratis bekommen durch ein Fehler von EA und vieles mehr. Ist Katastrophe das Spiel.

smost  15.02.2024, 17:03
@A4765

dann will ich nicht wissen wie leicht man den transfermark manipulieren kann .. um an teuere spieler zukommen!

A4765
Fragesteller
@smost

Das erledigt sogar EA für dich. Gab falsche max Verkaufswerte. Ich glaube da hatte mal jmd fr 96 Pele oder Toty Ronaldo paar tausend Coins bezahlt

Hast deine PS5 wohl noch nie gereinigt. Klingt nach Überhitzung weil sie innen drin vollgestaubt ist.

A4765
Fragesteller

Sollte sie nicht sein da ich sie immer wieder entstaube und genug Luft kriegt. Komisch ist nur das es immer beim gleichen Spiel passiert und bei den anderen nicht.

LarkusManz1  15.02.2024, 16:42
@A4765

Naja irgendwie scheint die Konsole überlastet zu sein. Dann probiere es mit 1080p Full HD anstelle von 4K-Auflösung aus.

A4765
Fragesteller
@LarkusManz1

Ok danke werde ich versuchen, muss nur herausfinden wo man das umstellt.👍

LarkusManz1  15.02.2024, 16:48
@A4765

In den Anzeigeeinstellungen auf 1920 x 1080 Pixel stellen

LarkusManz1  15.02.2024, 16:53
@A4765

In den Systemeinstellungen der Playstation. Im Spiel kannst du die Auflösung nicht ändern. Das geht nur auf dem PC