Nach Spielstart bei PS5 kurzer Blackscreen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das ist bei mir auch so. Allerdings nicht bei allen Spielen. Bei mir liegt es daran, dass die Bildausgabeeinstellungen, z.B. Bildrate, verändert werden, und der Fernseher einen kurzen Moment braucht, um sich darauf einzustellen. Erkennt man daran, dass bei meinem C2 eine Signalinfo ("HDR") rechts oben angezeigt wird.

David0100
Fragesteller

Ah das ist sehr gut möglich, Danke!

ja.

Das Spiel braucht auch kurz um zu starten...

LG

David0100
Fragesteller

Stimmt!

Usj89  07.10.2023, 19:20
@David0100

Wie Benedikit789 auch mitgeteilt hat, werden unter Umständen auch Einstellungen angepasst - also wie erwähnt, völlig normal.