PS4 startet spiele nicht?

Übrigens: bei anderen spielen lädt halt auch absolut gar nichts. Gestern ging alles noch und vorgestern wurde auch ein Softwareupdate getätigt.

1 Antwort

Hi!

Ich hatte sowas auch schonmal nur mit einem anderen Spiel. Ich habe es deinstalliert und nochmal runtergeladen, dann war alles wieder normal.

Ich hoffe das konnte irgendwie helfen :)

Plantiniumgirl
Fragesteller

Alles klar, ich probiere es mal aus. Dankeschön (:

Plantiniumgirl
Fragesteller

Nope klappt nicht. Leider. Ich glaube ich muss mal den ps4 support anschreiben, vielleicht liegt es an der Softwareaktualisierung...