Warum ist bei den Erasco Fertiggerichten für die Mikrowelle so wenig Fleisch dabei, isst ein normaler Mensch wirklich so wenig?

2 Antworten

Es ist eine Konserve, die braucht keine Konservierungsstoffe. Das ist kein Geheimnis und allgemein bekannt.

Über den Fleischanteil kann man streiten, es ist halt die Komponente die am meisten Geld kostet. Es ist halt nicht bereit das Doppelte dafür zu bezahlen. Das Gemüse wird übrigens frisch verarbeitet, Du kannst dem Werk in Lübeck sogar von der Strasse aus bei der Anlieferung zuschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Is(s)t doch ganz einfach erklärbar :

Würde "Erasco" wirklich "gutes" Fleisch hernehmen, - wie immer man dieses auch definieren mag - würden diese Produkte wesentlich teurer angeboten werden !

So manche "Verbraucher" wollen halt betrogen werden - und sich zudem noch selbst betrügen...

"Weil`s halt so lecker is(s)t !"