Warum ist attack on titan gut?

7 Antworten

Ja es wird definitiv besser(die beste folge in der staffel 1 ist die letzte).hab gehört das die 2 staffel noch besser sei(bin staffel 2 folge1)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

geschmackssache ich mag ihn jetzt auch nicht so doll und nur wegen Levi ist der anime wenigstens "gut"

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nutzer9235747  14.12.2019, 13:37

Geschmackssache hin oder her aber Levi als Begründung dafür zu nehmen ist echt merkwürzig

TreyMaster2  14.12.2019, 13:40
@Nutzer9235747

ein charakter kann die ganze stimmung heben so das man spaß dabei hat den anime oder serie zu gucken ob story hin oder her das ist nicht "merkwürzig"

Der Anime ist von Anfang bis Ende durchgedacht. Man sieht selbst in der ersten Serie schon Easter Eggs aus dem Ende. Deshalb macht mir das Ansehen nach dem Mangalesen oder Rewatchen mehr Spaß als beim ersten Mal. Man muss sich drauf einlassen. Viele sind auch einfach zu jung für den Anime oder -sorry- deren Horizont ist nicht so weit. Und man sollte bei der Animeauswahl hat auch mal die genre beachten. Aot ist ein Horror dramatischer Anime. Ist klar, dass es wehtun wird. Und Erens Entwicklung ist großartig. Seine Handlungsweise und auch die der anderen Charaktere kann man nachvollziehen.

ich mag die Serie überhaupt nicht

Meiner Meinung nach ist der Anime am Anfang ziemlich eintönig und klischeehaft, dieses "Menschen gegen Titanen" /gut gegen böse

Aber es wird sehr sehr besser zum Ende hin, der Manga ist gerade im Finale und es tauchen immernoch extrem viele Plottwists auf und man könnte sagen, dass die Story ab einem bestimmten Punkt das gesamte Genre geändert hat, die Welt von AOT ist mittlerweile nichtmehr schwarz weiß, sondern grau es gibt so viele Elemente in der Story und es wird sich lohnen den angeschaut zu haben. Glaub mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayviii
Fragesteller

Okay, dann guck ich das vermutlich bald mal weiter, danke :)