Warum ist 2pac eine legende?

2 Antworten

Er hatte schon mit 19 Jahren ein krassen Flow und hat immer den Beat getroffen. Er hat aus der New York Post kriminale Fälle, oder Morde genommen, gerappt und veröffentlicht. Er wollte den Menschen zeigen was wirklich auf der Welt passiert. Die New York Post ließt fast keiner, deswegen. Er hat echt viel durchgemacht. Wurde angeschossen, hat überlebt. Sein Selbstbewusstsein war unbeschreiblich groß und er hat immer für Gerechtigkeit gekämpft. Seine Ryhmes sind heftig bzw. er konnte sehr gut Ryhmes schreiben. Er hat es sogar geschafft in 7 Tagen ein ganzes Album aufzunehmen und zu schreiben. Und sind wir ehrlich... Nenn mir einen Deutschrapper der ohne Autotune in 7 Tagen ein Album veröffentlichen kann ... Keiner😂 (ist auch nicht schlimm, aber weil 2Pac es konnte, ist er in vielen Augen eine Legende.)

Alles nur meine Meinung :)

LG

Weil er Rap geprägt hat und mit seinem Tod auch ein Mythos eingesetzt hat.