Warum iPhone 6 startet ständig neu?

2 Antworten

kurzes Update für die die es interessiert.

Es ist ein platinen Schaden. Das iphone  ist sehr anfällig für Verbiegungen der Längsachse nach.

meins war davon auch betroffen. Auch bei pfleglicher Behandlung kann dies zu einem schleichend größer werdenden Riss führen, der sich dann durch herundterfallen noch verschlimmert.

Es wird wahrscheinlich ein Softwarefehler vorliegen. Das kann man leider nicht so einfach beheben, dazu musst Du in einen Apple Store gehen. Die prüfen die Software und spielen sie neu auf.

LG