Iphone 6s startet ständig neu und es wird 1% akku angezeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sicherheitsfunktion, da der Akku nicht mehr die geforderte Höchstleistung erbringen kann!
ladet euer IPhone einfach im Bereich 30 - 80% & gut ist! Außerdem ist es sinnvoll den Stromsparmodus einzuschalten damit sich das Handy nicht mehr von selbst Neustartet!

(in den Einstellungen unter Batterie in IOS 11.3 kann man dann die Drosselung deaktivieren! (Stromsparen muss aber an sonst startet es wieder neu!!)

Und nehm bis zum Ende des Jahres den Akkutausch für 30€ von Apple!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Apple
Batterie Zustand // Drosseln deaktivieren // - (Technik, iPhone)

Bei mein iPhone 6s ist das fast auch so seltsam.
Zum Beispiel ich schalte es aus und der Akku ist auf zum beispiel auf 38% am nächsten Morgen schalte es ein und der Akku ist komplett leer (als würde es sich im ausgeschalteten Zustand selbst entladen) dann am nächsten morgen ist der immer auf 11% und nach 5 Minuten laden wieder 38% weiß da jemand irgendwas?
Ich weiß das ist keine Antwort auf die gestellte Frage aber wollte das nur gesagt haben
Und ich habe schon mal in der Vergangenheit gelesen die IPhone 6/6s und + Probleme bezüglich des Akku haben?

Glaube kaum, dass es an einer App liegt. Vielmehr ist das Akku im Eimer. Aktuell (wegen des Akku-Gates) bietet Apple bis Ende 2018 an, von allen iPhones 6 (und neuer) für 30€ die Akkus auszutauschen. Sehr guter Deal. Du solltest einen Termin beim Apple Store machen und dein Akku austauschen lassen.

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini, bei dem ist das auch so. Immer, wenn es dann sich in dieser "Neustart-schleife" befindet, kann ich halt einfach den Akku rausnehmen, dann ist es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit dem Handy in einen Apple Shop, da kann dir geholfen werden.