Warum installiert mein Spiel so lange?

3 Antworten

Da kannst du nicht wirklich was ändern außer dein Anbieter wechseln aber wenn das so wie bei mir ist wo es nur ein Anbieter gibt gehts dann halt bei mir auch so gute 16 stunden je nachdem wie das internet gerde ist ob viele drin sind oder nicht also für so ca. 30gb

Könnte auch an den Kabeln liegen, die in deiner Straße verlegt wurden. Vielleicht gibt es deiner Straße noch uralte "Bambus" Leitung.

das liegt vor allem an deinem internetanbieter, bzw. dem vertrag den du hast. kannst auch auf www.fast.com oder einem anderen speedtest prüfen, wie schnell deine leitung ist