Warum "ignoriert" sie mich manchmal?

4 Antworten

Warum sollte Sie das denn machen.

Shorly8236
Fragesteller

Das frage ich mich ja selbst. Sie wirkt seit einigen Wochen einfach so abweisend, warum auch immer.

Mädchen sind leider so, sie wollen meist das haben was sie nicht haben können. Du solltest ihr auf keinen Fall hinterherlaufen, und falls du sie immer Anschreiben musst, wäre es auch besser wenn du das lässt. Versuch dich abzulenken und vielleicht kommt dann wieder mehr von ihr, falls nicht, ist es so oder so gut wenn du über sie hinweg kommst. Falls doch, könnt ihr euch ja treffen und du könntest sie fragen was los war. Das braucht aber alles ein wenig Zeit. Viel Glück :)

Shorly8236
Fragesteller

Hinterherlaufen oder sie ständig anschreiben tue ich nicht, im Gegenteil, bisher kam alles meist immer von ihr, könnte das vielleicht damit zusammenhängen? Von mir kam meist nicht wirklich was, aber das liegt daran, weil ich mich das einfach nicht getraut habe, nicht, weil ich sie nicht mochte oder so.

Dennoch werde ich mal deine Tipps beachten, danke. :-)

also auf jeden fall mit ihr reden so kannst du am besten heraus finden was mit ihr los ist und ich würde ihr dann auch auf jeden fall deine gefühle noch einmal persönlich sagen wenn sie es sowie so schon heraus gefunden hat

Rede mit ihr! Das ist die einzige Methode herauszufinden was los ist!

Shorly8236
Fragesteller

Wenn das wirklich die einzige Methode ist und keiner eine Idee hat, dann werde ich wohl mit ihr reden müssen, danke.

AveNilorac  13.01.2015, 15:20
@Shorly8236

Natürlich kannst du jetzt probieren da alles Mögliche rein zu interpretieren aber ohne mit ihr darüber zu reden bleiben das alles nur Vermutungen. LG AveNilorac