Warum ignorieren Frauen einen?

4 Antworten

aus desinteresse, weil sie verletzt sind oder wütend auf dich sind. manche ignorieren typen auch wenn sie angst haben ihm zu gestehen dass sie verliebt sind bzw sich auf ihn einzulassen, aber ich will dir jetzt keine hoffnung machen, weil ich ja auch nicht weiß, worum es genau geht.

Desinteresse, keine Lust, oder sie kennen dich einfach nicht.

entweder sie will nichts von dir wissen oder du hast irgendeinen Mist gebaut

ja aus Desinteresse ignoriere ich jemanden.