warum hohe fps nicht flüssig?

5 Antworten

Ja es kann sein dass du vergessen hast in windows deine Herz zahl hoch zustellen guck dir dazu z.B. ein tiktok an mit deinem jeweiligen Betriebssystem

lock mal die fps auf 142. und installier msi afterburner. und sag dem das es immer mit windows startet. dadurch werden die fps nochmal stabiler

Liegt am spiel nicht an den FPS. Csgo im test von der 3090 ti vs 4090 sah auch unflüssig aus.

Andere Spiele bei mir sind flüssig selbst wenn die nur ein zehntel der FPS haben.

du hast einfach zu höhe ansprüche und deine augen sehen dinge die es so nicht gibt . ich kenne auch solche leute, die sagen dann, das ruckelt , kompletter quatsch , die glauben nur das alles wie in der realität sein soll , aber es ist nicht realität , sondern ein computerspiel was halt auch seine berechnungen etc brauch , wie gut dann die engine ist ist dann die zweite sache , auch 1 million FPS bringt dir nichts wenn die rechnungen schon ungenau sind . nennt sich übrigend dekadenz wenn du jetzt meinst eine RTX 4090 zu brauchen .

Elektroniker115  15.10.2022, 22:13

du bist nur nen 60fps juenger haha. ich seh sogar noch nen unterschied zwischen 170 und 280 hz

Limitier die FPS mal auf 144 und schau ob es besser läuft. Hilft das nicht schaust du dir bitte einmal deine Frametimes an. Kannst du ganz einfach mit MSI Afterburner beobachten.