Warum hören Frauen sich Rap-Musik an, da ist doch viel Frauenverachtendes drin, oder sind heutzutage Frauen stolz, eine Bitch zu sein?

5 Antworten

Manchmal beachte ich den Text einfach nicht so arg. Natürlich ist es oftmals frauenverachtend, aber es gibt auch das Gegenteil. Schon mal von SXTN gehört?

mir gefällt die Musik einfach, deswegen.

Mir persönlich gefällt die Musik einfach

Tanjaeben
Fragesteller

Bitch

ylangylang22  25.12.2017, 22:12
@Tanjaeben

Puh, da hat jemand aber ein grosses Problem, was sich mit Therapie nicht so einfach lösen ließe

Vielleicht weil es Frauen gibt, die intelligent genug sind, die Texte nicht ernst zu nehmen, da sie wissen, dass es nur Entertainment ist, und sie halt einfach den Künstler hinter den Texten feiern?

Tanjaeben
Fragesteller

Less mal die Biographie, von capital bra und xater nichts da Entertainment

triebgesteuert  25.12.2017, 21:03
@Tanjaeben

Ich rede auch von erfolgreichen Rappern mit entsprechend großer Fangemeinde!

Ich höre deutsprachigen Sprechgesang seit ~15 Jahren, und von deinen genannten habe ich noch nie was gehört. Also uninteressant und die Zeit nicht wert irgendwas zu lesen!

paulklaus  26.12.2017, 15:05
@Tanjaeben

Imperativ: LIES...! Kein Komma vor "von" - und auch ansonsten kaum deutsch. Vielleicht solltest du erstmal Deutsch lernen, bevor du Userinnen zu "bitches" erklärst...

pk

Mindestens genau so oft werden andere Kerle gedisst.

Frauen sind "nur" Bitches, aber als was Kerle teilweise betitelt werden ..... eigentlich dürften dann MÄNNER keinen Rap mehr hören, denn DIE kommen viel häufiger viel schlechter dabei weg.

Es gibt auch Rap mit Niveau.