Was hören die Leute in den USA für Musik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bevölkerung der USA ist keine einheitliche Masse. Schwarze hören und machen zum Beispiel eher Rap. Und Country bzw. patriotische Lieder würde ich eher in den ländlichen Gegenden verorten. Aber letztlich ist es wie bei uns: Was jemand hört, ist von Individuum zu Individuum unterschiedlich. Wir hören ja auch nicht alle Schlager.

Alles mögliche und im Endeffekt ziemlich ähnlich zu den was wir hören. Sie sind aber nicht so offen für andere Sprachen und hören größtenteils nur englische Musik

Ich frage mich immer, warum die dann nicht Musik in anderer Sprache hören, wir hören ja auch viel in englischer Sprache. Stellt euch mal vor hierzulande würde man ausschließlich deutsche Musik hören, das wäre doch seltsam.

In den USA hören aber logischer Weise mehr Leute z.B. County Musik als hier
wie zum Beispiel sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=6cR-h8FU7rI