Was haltet ihr von Elif?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr schlecht 45%
Sehr gut 27%
Ganz okay 18%
Gut 9%
Geht so 0%
Schlecht 0%

4 Antworten

Sehr gut

Ich liebe ihre neue Art. So eine wunderschöne Stimme und so eine hübsche Frau

Ganz okay

Sie hat eine sehr schöne stimme, finde dass so etwas zum Teil in der Szene fehlt, dennoch ist es nicht mein Musikgeschmack, aber jedem das seine.

Gut

Hab mir Ihre Tracks immer mal wieder angehört, ist zwar nichts was ich in meine Playlist packen würde, aber ich finde sie schon ziemlich gut

Sehr schlecht

Ich finde sie, ehrlich gesagt, grauenvoll

Selbstverliebt
Fragesteller

Geschmäcker sind halt verschieden ^^ Kann aber auch nachvollziehen, dass deren Musik nicht jedermanns Sache ist.