Warum heiraten Promis (fast) immer nur Promis bzw. sind mit anderen Promis zusammen?

10 Antworten

Hallo Forelle99, weil die meinen sich bei denen aufhalten zu müssen, die auch genug Geld haben, denn immer die heiße Liebe kann es auch nicht sein, denn in den Kreisen geht es ja auch flotter mit den Scheidungen."

Dürfte mehrere Gründe haben.

  1. Wenn du ein reicher Schauspieler bist, als Beispiel, dann hättest du immer Hintergedanken bei einer Beziehung mit einem unbekannten Menschen, dass dieser nur aufs Geld und auf die Bekanntheit aus ist.

  2. Promis verkehren fast nur unter Promis. Die lernen ja kaum jemanden kennen, der nicht selbst reich ist.

  3. Promi + Promi = Promipromi! Das steht sofort in allen Zeitungen, wird übers Radio und TV rum erzählt = Man ist wieder in den Medien.

Es gibt noch ein paar Gründe, aber die hab ich jetzt vergessen..

Denke weil es für normale Partner schwer ist , in so einer Welt zu leben . Partner von Promis stehen immer abseits , müssen das Blitzlichtgewitter ertragen und das Privatleben braucht immer eine gewisse Planung , nicht jeder Mensch hat das Bedürfnis so leben zu wollen , also suchen die sich meist Partner die aus Ihrem Milljöh kommen ....

kleinehexemaus  15.03.2024, 00:10

Ich war mal mit einem bekannten Musiker befreundet und die Beziehung ging auseinander, weil möchte Kontakt zu seinen Fans gestört hat. In diesem Milieu geht es sexuell sehr freizügig zu. Da kam ein grobi und hat sich vor meinen Augen an meinen Freund ran gemacht und er hat es geduldet. Er meinte mal, ich müsste Verständnis für seinen Beruf aufbringen. Als Partnerin einer Seite eines bekanntenMusikers, liegt mir nicht. Zur Info; nun, so berühmt vorher nun auch nicht, aber regional weit bekannt und durchaus erfolgreich. Außerdem war dort auch Geld mit dem Spiel, obwohl er es meiner Meinung nach nicht zugeben wollte. Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass ich nicht viel von Fans halte, Beziehungen halte. Manche haben keine eigene Meinung, die meisten sind naiv und verhalten sich den Künstlern gegenüber zu angepasst, und sind Mitläufer. Sie identifizieren sich mit ihrem Lieblingsstar und viele von denen haben keine eigene Identität

Viele halten sich nur auf ihrer „Promi-Ebene“ auf und lernen da auch welche kennen. Als „normale“ Person ist es auch schwierig einen Star zu daten, denke ich.

Weil die Gefahr, von normalen Leuten ,ausgenutzt zu werden einfach zu groß ist. Da gesellen sie sich lieber zu deres Gleichen und stehen somit - nicht immer - auf der sicheren Seite. Viele Paare führen auch nur eine Zweck-Beziehung.