berühmte Menschen (Promis), die noch von Hartz 4 leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JA gibt es z.B. ... 71%
NEIN gibt es nicht ... 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA gibt es z.B. ...

......da nützt es auch nix wenn man mit einem Dieter Bohlen verheiratet war........siehe Naddel vor paar Jahren. Aktuell weiß ich niemand, aber ich denke das solche Dinge nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden.

0109988
Fragesteller

ja von Naddel habe ich gewusst :) auch einige DSDS Final-Teilnehmer ...

kaufi  27.07.2020, 22:24
@0109988

So ging es auch Ingrid Steeger....die vom Klimbim. Giulia Siegel muss wegen Corona glaub nun auch ALG-2 beantragen......keine Aufträge oder so.

JA gibt es z.B. ...

....unzählige Schauspieler, die schon seit Jahren keine Rollen bekommen bzw. in der Vergangenheit so wenig Rollen hatten, dass sie jetzt durch Corona erst recht ALG II beziehen müssen.

Gehört z. B. nicht auch Ingrid Steeger dazu?

Mit Sicherheit auch bald einige Schauspieler der Lindenstraße, weil die Sendung ja abgesetzt wurde. D. h., sie bekommen erst einmal ALG I und dann ALG II (Hartz IV).