Frage von MissTwilight, 58

Können Promis mit normalen Menschen zusammen kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarinaAaron, 36

Natürlich, viele unserer "Promis" sind nur durch ihre Partner zu "Promis" geworden!

Antwort
von fiwaldi, 42

Ich hatte viele Kontakte zu Prominenten (meist Schauspieler. paar Sänger/Musiker)

Das waren alles total normale Menschen. Allerdings die weniger prominenten waren manchmal schwieriger als die großen Stars.

PS: ich bin nicht prominent, aber auch normal

Man muss aber schon mal in dem Kreis drin sein, sonst bekommt man schlecht Kontakt. Ist man mal drin, lernt man laufend neue kennen.

Antwort
von HamiltonJR, 47

das sind dann meistens Kontakte aus alten Zeiten, wo sie noch nicht berühmt waren... die meisten Promis suchen sich schon eher gleichgesinnte Leute und nicht irgendwelche hart arbeitenden, die ihnen dann am Ende noch vorwerfen, dass sie nichts leisten ^^

Kommentar von fiwaldi ,

Da  weiß einer Bescheid? Insider?

Ehrlich, viele Promis arbeiten verdammt hart, das sieht man nur nicht so. Tauschen möchte ich nicht. Wer aufhört zu Schuften, ist bald ganz unten, mein Job ist konstant

Antwort
von ErsterSchnee, 36

Klar. Gibt doch auch ganz viele.

Antwort
von Shany, 10

Kenne auch Viele sind auch nur Menschen

Antwort
von ChulatasMann, 57

Warum sollten sie das nicht können?

Antwort
von Bibliothikar, 37

Ja klar warum nicht?

Antwort
von ichbinich1972, 27

Ja können sie Promis sind auch nur Menschen, nur weil sie viel Kohle haben sind sie nicht besser wie alle anderen Menschen. Promis werden geboren sie leben und sie sterben, genauso wie alle Menschen auf der Welt auch. Und das ist auch gut so. 

Kommentar von MissTwilight ,

Auch mit berühmten Promis? Ist Robert PATTINSON einer

Kommentar von ichbinich1972 ,

ich glaube schon :) was meinst du???

Kommentar von MissTwilight ,

Meinst du ein normaler Mensch hat Chancen bei ihm

Antwort
von CobraHD, 54

Hä natürlich.Sind doch auch nur Menschen.

Kommentar von MissTwilight ,

Aber ist es wahrscheinlich 

Kommentar von CobraHD ,

joa

Kommentar von Tardyisreal1309 ,

Die sind alle viel zu fly.