Warum hat sie das gemacht?

2 Antworten

Ich denke schon das sie Interesse hat an dir, sonst würde sie sich nicht offensichtlich so benehmen (das schon längere Zeit). Das sie "ja, ne" gesagt hat, ist sicher darauf zurückzuführen das sie noch unsicher war wegen deinen Gefühlen und der Idiot sie unter Druck gesetzt hat mit einer Antwort. Außerdem fühlen sich viele unwohl zuzugeben das man jemanden "ansprechend" findet

Beim nächsten Mal, wenn du sie triffst... Mach einen lockeren Spaziergang zu zweit aus (am Abend) und nimm dann irgendwann ihre Hand und guck was passiert... Wenn du viel Körperkontakt herstellen kannst, kannst du überhaupt nicht mehr verlieren! Also ran da